Brille24 Sommerfest

Brille24 hat unsere Projektgruppe auf ihr Sommerfest eingeladen. Dieser Einladung sind wir natürlich gerne nachgegangen. Auch die Betreuer und der Professor ließen sich nicht zweimal Bitten und fuhren mit. Bei bestem Sommerwetter ging es im vollbesetzten Bus zum Beach-Club in Nethen. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache durch den Vorsitzenden der Geschäftsführung Christophe Hocquet konnte verschiedenen Aktivitäten nachgegangen werden. Auf dem Programm standen Beach-Volleyball, Schwimmen, Wasserski und Strandfußball. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab ein üppiges Grill-Buffet und eine breite Getränkekarte. Wir haben das Angebot ausgiebig in Anspruch genommen. Durch die vielen verschiedenen Aktivitäten ging der Tag viel zu schnell vorbei und ehe wir uns versahen waren wir schon wieder im Bus Richtung Oldenburg.

Veröffentlicht von Jonas Tiemerding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert