Brille24 Weihnachtsfeier

Unsere Projektgruppe wurde zur Weihnachtsfeier von Brille24 am 30.11.2018 eingeladen. Mit großer Begeisterung sind wir der Einladung gefolgt. Zu Beginn haben wir uns in den Räumlichkeiten von Brille24 getroffen. Die Geschäftsführer Christophe Hocquet und Johannes Korves haben die gesamte Belegschaft herzlich begrüßt und ein paar einleitende Worte gesprochen. Für besondere Leistungen im vergangenen Jahr haben drei Mitarbeiter Auszeichnungen erhalten. Im Anschluss haben Robert und Stefan noch einmal unsere Zwischenpräsentation als Kurzvortrag vor der versammelten Belegschaft gehalten. Dadurch konnte alle Mitarbeiter einen besseren Einblick in unser Projekt erhalten. Anschließend wurden weitere interne Projekte vorgestellt.

Nach den einführenden Ansprachen gingen alle gemeinsam ins Patio. Wo die eigentliche Weihnachtsfeier statt fand. Nach einem gemeinsamen Weihnachtsessen, ließen wir den Abend mit Cocktails und Kaltgetränken ausklingen. Zu späterer Stunde begannen gar Leute zu tanzen.

Die Projektgruppe bei der Weihnachtsfeier von Brille24

Veröffentlicht von Jonas Tiemerding 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert